MARKETING

Kurz gesagt: 

Du kannst mich lesen, hören und sehen.
Seit vielen Jahren mache ich irgendwas mit Medien und betreue gerne auch Dich und Dein Unternehmen. Ganz gleich, ob als Social-Media-Specialist, freier Texter, Fotograf oder Sprecher - wir finden gemeinsam den richtigen Weg für deine Bedürfnisse. 

Über vielerlei Umwege kam ich eines Tages zum Radio und war über fünf Jahre vorrangig für den bekannten Radiosender "ENERGY Sachsen" in der OnAir-Kommunikation tätig, unterstützte im Tagesgeschehen während der verschiedenen Livesendungen, im redaktionellen Bereich und im Austausch mit den Hörerinnen und Hörern. Es folgten das Social-Media-Management für die bekannte Sexologin, Paartherapeutin und Autorin Ann-Marlene Henning und die trimediale Betreuung Ihres Fernsehformates "MAKE LOVE - Liebe machen kann man lernen" (MDR und ZDF). 

 

So dauerte es auch nicht lange und einhergehend war die Liebe zum Sprechen geboren - ohne große Aufregung ging es in diversen Sendungsinhalten immer wieder mit ans Mikrofon. Es ergaben sich Aufträge für verschiedene Projekte, für Teaser, Intros und andere Audioproduktionen. Interesse an einer Zusammenarbeit? Sprich mich gern an! 

 

Mit dem plötzlichen Boom und der derart schnellen Verbreitung von diversen Social-Media-Plattformen wie Instagram & co. entdeckte ich zudem meine Begeisterung und Leidenschaft zur Fotografie. Es dauerte gar nicht lange und die ersten Anfragen kamen. Seit einigen Jahren treibe ich mein Unwesen jedoch vorrangig auf den Bühnen dieser Welt und habe die große Ehre tolle Persönlichkeiten hautnahe und ganz intim mit der Kamera begleiten zu dürfen - mit dabei waren bis dato unter anderem Comedian Carolin Kebekus und Sängerin Leslie Clio. 

1024px-Rewe_-_Dein_Markt_Logo.png
logo_meitei_events-300x75.png
76709.entity.jpg
2020_Logo_MMC Leipzig.png
Lila-logo_komplett.png
c175.png
Logo_Ladies-Academy.png

... und einige mehr!